Schreiben

Kontakt

BETRIEBSHYGIENE

Image

Seifen- & Desinfektionsmittel-Spender

Seifen- und Desinfektionsmittelspender aus eloxiertem Aluminium mit Edelstahlbedienhebel. Die Spender sind kompatibel mit handelsüberlichen Euroflaschen, die mitgelieferte Leerflasche kann aber auch einfach mit Händedesinfektionsmittel oder mit Flüssigseife aus einem Kanister befüllt werden.

Hautschutz vor und während der Arbeit.

Nicht nur empfindliche Haut, auch gesunde Haut benötigt Schutz!
Der größte Teil der berufsbedingten Hauterkrankungen wird durch täglich wiederholten Kontakt mit schwach reizenden Arbeitsstoffen verursacht, die Abwehrkraft der Haut erschöpft sich allmählich.

Durch die regelmäßige Anwendung von Hautschutzmitteln wird die natürliche Barrierefunktion der Haut gestärkt und die Hautreinigung erleichtert - beides dient einer geringeren Hautbelastung und damit ihrer Gesunderhaltung.

Wir erstellen Ihnen kostenlos einen Hautschutzplan (nach DGUV Information) für Ihr Unternehmen.

Und viele weitere Produkte aus unserem Portfolio…

  • Handwachpasten
  • Hautpflegemittel
  • Flüssigseifen
  • Hautschutzprodukte für Allergiker
  • Einweghandschuhe
  • u.v.m
Image
Image

Hand-Desinfektionsmittel

Sterilium der Klassiker der alkoholischen Händedesinfektion. Seit über 55 Jahren erfolgreich. Dank seiner verlässlichen antimikrobiellen Wirksamkeit und seiner hervorragenden Hautfreundlichkeit der Favorit von Millionen Nutzern rund um die Welt.

Flächen-Desinfektionsmittel

Alkoholische und nichtalkoholische Desinfektionsmittel für alle Oberflächen und Bereiche. Weitere Produktinformationen zu unseren verschiedenen Herstellern und Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Funktionale Handtuchspender für Ihr Unternehmen

Handtuch-Spender

Vom langlebigen Stoffhandtuch bis hin zum Faltpapier, wir bieten für jeden Anspruch den richtigen Handtuchspender. Wählen Sie die berührungslose Variante für besonders hygienische Ansprüche oder Spender mit manuellen Zugsystemen. Alle Handtuchspender weisen einen geringen Geräuschpegel auf. Die Einmal-Handtücher aus Papier und Stoff trocknen Hände in kurzer Zeit. Für das gute Gefühl sauberer und gepflegter Hände.

Senden Sie uns Ihr individuelle Anfrage.
Image
Image

Bleiben Sie mobil!

RX-5T mit Edelstahlsäule

Mobile, ansprechende Lösung für die Anbringung von Desinfektionsmittelspendern in unterschiedlichsten Bereichen, in denen eine Händedesinfektion benötigt wird.

Die mobile Spendersäule ist eine stabile Metallkonstruktion, bestehend aus einer Befestigungsplatte sowie einer Bodenplatte aus Stahl. Durch ihr Eigengewicht hat die Spendersäule eine hohe Standsicherheit. 

Der Spenderständer eignet sich ideal für Standorte, an denen keine Wandmontage möglich ist. Die solide Spendersäule ist kippsicher konstruiert und ist überall flexibel einsetzbar. Die leicht zu reinigende Oberflächenstruktur ist nich nur hygienisch sondern ist auch optisch ganz ansprechend

Zertifiziert

OP-Masken

Hochwertige Zertifizierte  OP Maske - Typ IIR
medizinischer Mund-Nasen-Schutz zum Einmalgebrauch

Eigenschaften:

  • latexfrei, glasfaserfrei, geruchsneutral
  • Bakterielles Filterleistung (BFE): >98%
  • Atmungsaktivität

Filtrierende Halbmaske FFP2

Eigenschaften:

  • Hochqualitative filtrierende Halbmaske Klasse FFP2
  • Partikelfiltrationseffizienz (PFE): = 94 %*
Image

Ihre Anfrage zur Betriebshygiene

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt:

Tel.: 04101 77237 83
Fax: 04101 77237 80

Webseite:

www.leonhardt-cts.de

Adresse:

Hauptstrasse 16
25469 Halstenbek

Kundenstimme - Beratung

"Wir haben viele Interessante Verbesserungsvorschläge bekommen und mit Hilfe der Firma Leonhardt und deren Kooperationspartnern umgesetzt."

Kundenstimme - Schmierstoffe & Entsorgung

"Für unsere Produktion waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Partner im Bereich der Kühlschmierstoffe und deren Entsorgung. Mit Leonhardt haben wir einen Partner gefunden, der unsere Anforderungen flexibel, termingerecht undqualitativ hochwertig erfüllt."

Kundenstimme - Schulung

Aus heutiger Unternehmens- und Mitarbeitersicht war die Schulung durch die Firma Leonhardt die richtige Entscheidung. Die gewonnenen Erkenntnisse konnten direkt im Unternehmen angewendet werden

Kundenstimme -Service

“Der Service ist super und die Mitarbeiter machen einen sehr kompetententen Eindruck. Unsere Bestellung war schnell vor Ort. Gerne wieder.”

Das sagen unsere Kunden

Es ist für uns jedes Mal wieder ein ganz wertvoller Moment, wenn wir eine Beurteilung unserer Kunden erhalten. Gern nehmen wir konstruktive Verbesserungsvorschläge entgegen. Aber wir freuen uns auch über positive Bewertungen, dann fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt.